Tennisclub Aarberg – mehr als Tennis 
Baurechtsvertrag French Courts
, Hartmann Andrea
Der zum Jahresende auslaufende Baurechtsvertrag unserer French Courts wird bis zum 31. Dezember 2023 verlängert! Mehr Infos...
Unsere Champions sind erkoren. Wir gratulieren herzlichst
, Hartmann Andrea
Sile, Housi, René haben unsere Clubmeisterschaften im Einzel gewonnen! Wir gratulieren herzlichst! Die Resultate könnt ihr bei Swiss Tennis direkt oder auf unserer internen Seite anschauen.
Erste Sieger der Clubmeisterschaft erkoren
, Hartmann Andrea
Das erste Clubmeisterschaftswochenende ist zu Ende. Die grossen Meister von der Kategorie Damen-, Herrendoppel und Mixed sind erkoren! Wir gratulieren herzlich! Mehr Infos...
Bärner Kantonalturnfescht 2022
, Hartmann Andrea
Liebe Tennisspielende, wer keine bösen Blicke und Kommentare von den Turnerinnen und Turner bekommen möchte - wenn er oder sie zum Parkplatz beim Tennisplatz fährt - wäre er oder sie besser daran, bei der Tennishalle, bei der Landi, beim Spital (und dann den kurzen Fussweg zum Tennisplatz nehmen) oder beim Schulhaus zu parkieren. Obwohl die Strasse nicht gesperrt wäre. Nicht dass es noch zu «hitzigen» Diskussionen kommt 😄. Danke für das Verständnis!
Pferdesporttage in Aarberg
, Hartmann Andrea
Vom 25. bis 29. Mai finden in Aarberg die Pferdesporttage statt. Wir haben die Tennisparkplätze für unsere Tennisplätze gesperrt. Wir bitten trotzdem, lieber das Fahrrad statt das Auto für das Spiel oder Training zu wählen. Merci für euer Verständnis.
Das erste Interclubspiel wird mit 6:0 gegen Bremgarten (AG) gewonnen!
, Hartmann Andrea
Wir gratulieren den 65+ Herren 1. Liga! Die Resultate im Detail!
Clubmeisterschaften: Jetzt anmelden!
, Hartmann Andrea
Die Daten für die Clubmeisterschaften 2022 sind bekannt. Sie werden an 3 Wochenenden (mit Ersatzwochenenden) stattfinden: Doppel/Mix: 18. bis 21. August 2022 / Einzel Frauen/Männer: 25. bis 28. August und die Junioren finden am 1. bis 3. Juli statt.
Unser Clubhaus ist wieder blitzblanksauber!
, Hartmann Andrea
Heute wurde bei Regen und Sonne unser Clubhaus und Tennisanlage geputzt und gepflegt und gehegt. Die Bratwurst haben wir uns verdient. Ein grosses Merci geht an unseren neuen Präsidenten, Andreas Frauchiger, für das z'Nüni! Klick für mehr Fotos!
French Courts sind ab morgen – 12.4.2022 – bereits reservierbar
, Hartmann Andrea
Milde Temparaturen, Sonnenschein und Osterfeiertage stehen vor der Tür: Wir lassen die Saison auf den French Courts starten. Ab morgen könnt ihr via GotCourts die Plätze 4 und 5 reservieren. Die Sandplätze werden nach der «Clubhausputzete» am 23. April öffnen. Frohes Bälleschlagen! Wichtige Info: Bitte registriert euch bei GotCourts NICHT NEU! Die Daten von bestehenden Mitglieder wurden bereits migriert. Die Benutzerdaten findet ihr in unserem PDF, das wir zur HV-Einladung verschickt hatten (wir müssen eure Daten sonst zuerst manuell aus dem System löschen und wieder einfügen).
Hauptversammlung 24.3.2022, Römerhof Bühl
, Hartmann Andrea
Die Hauptversammlung des TCAarberg von Donnerstag, 24. März im Römerhof Bühl hat einstimmig seinen neuen Präsidenten gewählt: Andreas Frauchiger. Er wird die Clubleitung in Begleitung der bisherigen Vorstandskolleginnen und -kollegen und den auch gestern frisch gewählten Sven Burri als neuer SPIKO und Edy Wallimann als neuer Platzchef übernehmen. Wir gratulieren allen neu- und wiedergewählten Vorstandsmitgliedern! Weiterlesen.
Seelandcup 2022, 2. Ausgabe
, Hartmann Andrea
Der tc biel bienne lädt wiederum zum Seelandcup ein! Melde dich jetzt an!
Unser neues Platzwartteam wartet auf die neue Saison
, Hartmann Andrea
Das starke neue Team rund um die Pflege der Plätze und unser «schnuggeliges» Clubhaus ist komplett.
Clubhausputzete und Saisoneröffnung 2022
, Hartmann Andrea
Wir putzen unser Clubhaus am 23.4.2022 um 9 Uhr! Fleissige Hände (mind. 1 Paar pro IC-Team) dürfen unsere Platzwarte unterstützen und unser Clubhaus liebevoll abstauben, abwischen, putzen u.s.w. Es dürfen aber auch andere Mitglieder bei diesem grossartigen Event mitmachen (vielleicht gibt es gegen Mittag noch eine Bratwurst :-)). Ist alles geputzt, sauber und installiert, kann die Sandsaison 2022 eröffnet werden! Wir freuen uns auf eine grossartige Saison!
Tennisplätze und Clubhaus im Winterschlaf!
, Hartmann Andrea
Am Samstag 30. Oktober 2021 haben unsere Platzwarte die Sandplätze 1–3 abgeräumt und das Clubhaus in den Winterschlaf gesetzt. Das Clubhaus kann im Winter nicht für Höcks genutzt werden. Die French Courts 4 und 5 bleiben weiterhin zum Spielen geöffnet.
Neuer Platzwart gesucht!
, Hartmann Andrea
Der Tennisclub Aarberg sucht einen neuen Platzwart
TWINT im Clubhaus
, Hartmann Andrea
Ab sofort können die im Clubhaus gekauften Getränke auch mit TWINT bezahlt werden.
Hauptversammlung TC Aarberg nur in elektronischer Form
, Hartmann Andrea
Wegen der Covid-Pandemie durfte die HV im Februar oder März nicht in gewohnter Form durchgeführt werden. Wir haben deshalb die HV 2021 am 4. Mai 2021 auf dem Korrespondenzweg nachgeholt. Das Wichtigste dazu erfährst du im Menü HV 2021 -Abstimmungsresultate.
Aktualisiertes Covid-Schutzkonzept für den TC Aarberg
, Hartmann Andrea
Mit dem letzten Bundesratsentscheid dürfen seit 19. März 2021 alle Alterskategorien auf Aussenplätzen und wieder Indoor Tennis spielen. Dazu müssen aber die Schutzkonzepte der Clubs berücksichtig werden! Du findest unser neustes Konzept (Version 6) vom 19. März 2021 bald im Menü "Tennis und COVID-19".
Test 1
, Hartmann Andrea
Evendaep erfercipsae pro inum autatis dolenit doluptatusam iduciiscius iur aliquaerum de num re, nis dolupta vit aut fugiatene essecus.
Das können nur Vorstände sehen...
, Hartmann Andrea
Kurztext, Kurztext, Kurztext, Kurztext, Kurztext, Kurztext, Kurztext, Kurztext, Kurztext, Kurztext, Kurztext, Kurztext, Kurztext, Kurztext, Kurztext, Kurztext, Kurztext, Kurztext, Kurztext, Kurztext, Kurztext, Kurztext, Kurztext, Kurztext,
Clubmeisterschaftz 2021
, Hartmann Andrea
Kurztext